Montag, 7. Juli 2008

Reisegruppe S-Hochschule

Hallo zusammen,

schon einige Male habe ich von "wir" gesprochen und deswegen ist es an der Zeit den Rest meiner "Reisegruppe" vorzustellen. Wir sind alle Studenten des Master-Studiengangs der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe.

Alexandra ist außerdem noch eine liebe Kollegin, mit der ich mich schon durch den Bachelor-Studiengang "geschlagen" habe. Sie ist schon eine Woche vor mir angereist.


Marc und ich haben den gleichen Flieger genommen und teilen auch sonst ein bißchen mehr miteinander. Marc ist nämlich mein "Roomie" - was für RoomMate steht. Wie das Zimmer im Intercontinental, so bewohnen wir auch unser Studentenappartment gemeinsam. Auch wenn wir auch in Deutschland nicht alleine leben, ist so eine Männer-WG schon eine Umstellung. Aber ich glaube wir schlagen uns ganz gut.



Dritter im Bunde ist Tim. Tim ist pünktlich zum Beginn der Kurse an der Universität in Boston angekommen. Da er die Stadt aber bereits kennt, ist das für ihn keinerlei Nachteil.

Auch wenn jeder von uns vieren auch alleine in der großen weiten Welt zurecht kommen würde, ist es doch schön bekannte Gesichter um sich zu haben.

Liebe Reisegruppe - schön das ihr dabei seid!!!

Greetings from Boston


Büxe

Keine Kommentare: