Samstag, 5. Juli 2008

Besser spät als nie...

Hallo liebe Daheimgebliebene,

nun bin ich schon zwei Wochen und einen Tag hier - hier in Boston - Massachusetts - USA - und trotzdem fange ich erst heute an einen Blog zu schreiben. Die Gründe hierfür sind schnell erkärt. Wie die meisten von euch wissen, gehöre ich zu den reinen Internet-Nutzer und damit nicht zu den Gestaltern. Erst meine lieben Studienkollegen haben mir gezeigt, wie einfach manche Dinge doch geworden sind - dafür vielen Dank.

Ein weiterer Grund ist, dass ich natürlich versuche Familie, Freunde und Kollegen über meine Erlebnisse in Boston auf dem aktuellen Stand zu halten. Das ist aber nicht ganz einfach. Bei den vielen geschriebenen Mails kann man schnell nicht mehr auseinander halten, was man dem einen schon oder eben noch nicht geschrieben hat. Hier soll der Blog helfen und die Kommunikation vereinfachen.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen über die letzten zwei Wochen zu berichten und so ein Basis zu schaffen. In Zukunft sollen die Einträge dann zeitnah erfolgen - hoffentlich halte ich das durch. Also motiviert micht und besucht den Blog.

Greetings from Boston


Büxe

Keine Kommentare: