Sonntag, 6. Juli 2008

A Landmark Luxury Hotel on Boston’s Waterfront


Hallo und guten Tag,

weiter geht's mit den kleinen Geschichten aus der Hauptstadt Massachusetts. Vom Flughafen ging es weiter zum Hotel. Da wir eine Woche vor Beginn des Summer-Terms angereist waren, konnten wir unser Quartier auf dem Campus noch nicht beziehen. Aber ich denke, wir haben angemessenen Ersatz gefunden.

Das Intercontinental Boston hat uns ein derart attraktives Angebot gemacht, dass wir einfach nicht widerstehen konnten. Für eine Teilnahme am Frühstücksbuffet hat es zwar nicht gereicht, aber auch so erfreuten wir uns an einem großen, täglich geputzt und aufgeräumten Zimmer, an einem etwas überdimensionierten Bad mit Dusche und Wanne sowie an einem großen Flachbildfernseher. Außerdem lag täglich ein Täfelchen Schokolade auf dem Kopfkissen. Selbst den Pool haben wir genutzt.

Unser Hotel steht in direkter Nachbarschaft zur FED Boston und - was wichtiger war - zur South Station, von wo aus wir etliche Male losgefahren sind. Aber auch zu Fuss kann man Faneuil Hall Marketplace oder "Little Italy" in der Nordstadt gut erreichen.

Greetings from Boston


Büxe

Keine Kommentare: