Donnerstag, 17. Juli 2008

let's go germany let's go

Hallo zusammen,

es ist ja eigentlich nicht meine Art sich kurz zu fassen, aber diesmal wird es sicher klappen:

Ja, wir haben das EM-Finale gesehen und zwar in der Höhle des Löwen - einer Bar mit vielen spanischen Fans. Zudem wurden wir von EC-Boston-Kollegen begleitet, die auch nicht wirklich für Deutschland waren - wie nahezu jeder den wir hier treffen. Über den Ausgang muss man ja wohl nicht sprechen. Auch die Tatsache, dass ich einige Tage vorher im Unterricht über den DFB berichtet habe und den spanischen Mitschülern neben einem "very warm welcome" auch tröstend zugerufen habe, dass ein zweiter Platz ja besser als nicht sei, bleibt hier einfach unerwähnt. Zumindest ist dokumentiert, dass man auch fair verlieren kann.

Greetings from Boston


Büxe

PS: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!

Keine Kommentare: