Freitag, 18. Juli 2008

Blogeinträge - kurzer Zwischenbericht

Hallo zusammen,

außer der Reihe möchte ich mich bei allen bedanken, die mir mitgeteilt haben, dass sie Spass daran haben diesen Blog zu lesen. Wie immer motiviert positives Feedback. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Lesern, denen der Blog nicht gefallen hat und dies schön für sich behalten haben.

Ein bißchen was zu Orientierung: da ich erst spät angefangen habe zu bloggen, bin ich immer noch dabei die bereits einige Tage oder Wochen zurückliegenden Ereignisse nachträglich zu dokumentieren. So soll eine chronologische Reihenfolge entstehen und ich hoffe, dass ich bald auf der Höhe der Zeit angekommen bin.

Wer chronologisch lesen möchte, muss beim ersten Eintrag "Besser spät als nie..." anfangen und sich dann "nach oben" vorarbeiten.

Der letzte Eintrag "Erster Schultag" beschreibt die Ereignisse des 30. Juni 2008. Ich muss also noch fast drei Wochen Auslandsaufenthalt nachholen. Ohne vorweggreifen zu wollen kann ich schon sagen, dass in der letzten Zeit die Uni immer mehr Raum eingenommen und man sich schrittweise eingelebt hat. Das führt zwangsläufig zu weniger "Blog-relevanten" Ereignissen.

Genug der Formalitäten und zurück zur Berichterstattung. Weiter viel Spass beim Lesen meiner Berichte und nochmal Dankeschön für euer Interesse.

Greetings from Boston


Manuel

Keine Kommentare: